Saturday 18 February 2017

Forex H1 Strategie

H1 Strategie für jedes Paar Nun. Ich erinnere mich nicht, dass ich den TopTrend-Indikator gefunden habe. Aber was auch immer. Diese zusammen mit heinken ashi geglättet (von steinitz Experte) SS könnte viel Gewinn auf H1 oder höhere Zeitrahmen zu machen. Und Sie könnten es mit jedem Paar Sie like. Remember der Schlüssel zum profitablen Handel ist. Gutes Geld Managment. So können Sie immer den anderen Tag P. S. Wäre froh, wenn jemand kann Code-und Experten aus dieser Strategie. Die Indikatoren und ein Beispiel davon arbeiten an diesem Beitrag beigefügt Bitte geben Sie Ihre Vorlage oder teilen Sie uns die Einstellungen für HS geglättet. Thanks Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Händler, die gerade jetzt Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Wie das Konto in 1 Tag verdoppeln Posted by User on September 13, 2015 - 23:04. Autor: Hassam Forex-Handel kann Spaß machen, wenn Sie die Fähigkeit des Risikomanagements beherrschen können. Meiner Meinung nach ist das wichtigste in jedem Handel das Risikomanagement. Wenn Sie 30 Pips pro Trade und machen 100 Pips im Durchschnitt, auch wenn Sie eine 50 Winrate haben, werden Sie machen 350 Pips in 10 Trades (50 Winrate bedeutet in 10 Trades Sie gewinnen 5 Trades und verlieren Sie 5 Trades im Durchschnitt 5 Trades bedeutet 500 Pips und verlieren 5 Trades bedeutet, dass Sie 150 Pips verlieren, so dass Sie insgesamt 350 Pips). Es gibt keine 100 gewinnende Handelseinrichtung. Jede Handelseinrichtung hat eine Ausfallwahrscheinlichkeit. Wenn Sie in einen Handel eintreten, nehmen Sie das Risiko ein. Mit einem kleinen Risiko stellen Sie sicher, dass, wenn die Handelseinrichtung scheitert, Sie nicht viel verlieren. Der Trick liegt darin, klein zu gehen und das Wasser zu testen. Wenn der Handel zu Ihren Gunsten bewegt und Sie sich ziemlich sicher, dass Sie einen guten Zug erwischt haben, sollten Sie mehr Positionen zu öffnen. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie Ihre Gewinne vervielfachen. Die wichtige Frage ist, wie wir es tun. Ich benutze Leuchter viel in meinem Trading. H4 Kerze und H1 Kerze sind sehr wichtig und sie können Ihnen sehr wichtige Hinweise, wo der Preis geht und wo sollten Sie die Stop-Loss. Ich kümmere mich nicht um M5, M15, sondern verwenden Sie M30 Kerzen sowie H1 und H4 Kerzen in meine Ein-und Ausfahrt Entscheidungen. Ich öffne nur einen Handel am Ende der M30, H1 oder H4 Kerze. Alle Indikatoren sind verzögert und unzuverlässig. Der zuverlässigste Indikator, wie oben erwähnt, ist Preisaktion. In den Screenshots sehen Sie Stochastic und MACD Oszillator. Ich verwende sie nur 30 der Zeit, während die Verwendung Leuchter 70 der Zeit. Gleitende Durchschnitte arbeiten als starke Unterstützung und Widerstandsniveaus. Ich benutze gleitende Durchschnitte als Unterstützungs - und Widerstandsniveaus. Das ist genau das, was ich tue. Wie ich oben sagte, schaue ich die Leuchter 70 der Zeit an und mache meine Handelsentscheidungen. Ich benutze die Leuchter hoch und niedrig als Stop-Loss Ebenen auch. So wie ein Händler sollten Sie auf Preis-Aktion viel mehr als die Indikatoren zu konzentrieren. Verwenden Sie Preisaktion nur als Naked Trading bekannt. Die Form des Leuchters kann Ihnen sehr wichtige Hinweise, was der Markt denkt, und wo der Preis wird als nächstes zu treffen. Das ist was ich mache. Jeden Morgen schaue ich mir zuerst die Tages-Chart an. Die tägliche Kerzenform, hoch, niedrig öffnen und schließen Sie mir die wahrscheinlichste Form der täglichen Kerze, die an diesem Tag gebildet wird. Sobald ich das Tagesdiagramm analysiert habe und in den Sinn gekommen bin, in welcher Richtung sich der Markt bewegen wird, sehe ich dann das H4-Diagramm für mögliche Eingangssignale an. Ich gebe nur einen Handel am Ende der H1-Kerze oder H4-Kerze ein, wie ich schon früher gesagt habe. Manchmal verwende ich auch M30 Kerzen, aber ich verwende nie M15 oder M5 Kerzen. Die Form der H4 und H1 Kerze ist sehr wichtig, wenn die Ein-und Ausfahrt Entscheidungen. Mit der Praxis werden Sie wissen, wann zu betreten und beenden Sie den Markt. Daly das erste, was ich tun, ist Blick auf den wirtschaftlichen Kalender des Tages. Sie können Forex Factory und Daily FX wirtschaftliche Kalender. Die Zeit jeder Pressemitteilung ist wichtig, wie in der Nähe dieser Zeit sollten Sie erwarten, Volatilität. Im Folgenden erkläre ich im Detail, wie Sie Ihr Konto in 1 Tag verdoppeln. Dies ist ein neuer Handel. Am Freitag war der NFP-Bericht veröffentlicht. Der rote Pfeil im Screenshot unten zeigt die H4-Kerze, die nach der NFP Report-Version gebildet wurde. Sie können sehen, Preis zuerst ging ein hoher und dann fiel. Der Schlusskurs ist der gleiche wie der niedrige. Das ist eine bärische Kerze. Wenn die Nähe und die niedrigen sind die gleichen, sollten Sie erwarten, dass der Preis weiter nach unten gehen, wie dies zeigt abwärts Momentum. Ich schließe die Charts für den Tag. Am Montagmorgen öffne ich die Charts wieder. Ich lebe in einer Zeitzone, in der London Open um 11:00 Uhr ist, so glücklicherweise muss ich nicht in der Nacht aufstehen, um die London Session zu tauschen. Das New York Open nach meiner Ortszeit ist 17:30 Uhr. Um 11:00 Uhr Ortszeit verlangsamt sich auch der New Yorker Markt. GBPUSD macht das Hoch oder Tief für den Tag zwischen den Zeiten 2:00 Uhr EST und 5:00 Uhr EST, die in 11:00 Uhr und 2:00 Uhr Ortszeit für mich übersetzt. Sie sollten diese wichtige Tatsache im Auge behalten, wenn Sie GBP Paare wie GBPUSD, GBPJPY, GBPZNZD usw. handeln möchten. Sobald GBP Paare die hohen und niedrigen zwischen 2 00 EM EST und 5: 00 AM EST finden, trifft es in dieser Richtung für die Tag bis zum nächsten Tag bis und es sei denn, es ist eine sehr wichtige Pressemitteilung, die nur die FOMC-Minuten-Release, die nur ein Mal im Monat passiert ist. Dies bedeutet, wenn ein Trend auf GBP-Paare beginnt es nur umkehrt nächsten Tag außer nur ein Tag des Monats, die die FOMC-Tag ist. EURUSD ist anders. Ich habe mit Erfahrung herausgefunden, dass EURUSD liebt, gute Bewegungen am Ende der New Yorker Marktsitzungen und am Anfang der London Market Session am nächsten Tag zu machen. Halten Sie diese Tatsachen im Kopf. Zwei wichtige Neuigkeiten sind der NFP Report und der FOMC Meeting Minutes. Diese 2 wichtigen Pressemitteilungen können neue Trends auf GBPUSD und EURUSD starten. Lets zurück zu unserem Handel. Am Montag öffnete ich die Charts, und werfen Sie einen Blick auf das Diagramm oben. Ein bullisches Divergenzmuster bildet sich auf H1. Wir brauchen keine Anzeige in der Tat. Wir können ein doppeltes Bodenmuster erkennen, das ein wichtiges Trendumkehrmuster ist. Ich gebe in einen Kaufhandel am Ende der H1-Kerze, die bullish ist. Mein Einstiegspreis liegt bei 1.51879 und der Stopverlust bei 1.51650. Das Risiko liegt bei 22 Pips. Ich habe 1000 in meinem Konto. So gebe ich mit einer Losgröße von 0.1 Los ein, das mir ein Risiko von 22 gibt, das bedeutet, dass ich 2.2 des Kontos auf diesem Handel riskiere. Ich warte auf die nächste H1-Kerze zu schließen. Wie ich oben gesagt habe, eröffne ich nur eine neue Position am Ende der H1- oder H4-Kerze. Diese H1 Kerze knapp unter dem roten Pfeil in der oben genannten Screenshot ist auch eine bullish Kerze. Was bedeutet, dass der Preis steigen wird und die nächste H1-Kerze wird auch bullish. So öffne ich eine neue Position bei 1.52006 mit 0.1 Los und verschiebe den Anschlagverlust zu 1.517900 das 2 Pips unter dem Tief dieser Kerze ist. Das Risiko ist nun 9 Pips für die erste Position und 21 Pips für die zweite Position. Das Gesamtrisiko beträgt also 30 Pips. Unser Gesamtrisiko ist nur 3. Wenn der Stopverlust ausgelöst wird, verlieren wir 30. Aber die Form der 2 bullish Kerzen zeigen, dass die dritte Kerze auch bullish sein wird. Sie können im obigen Screenshot sehen, dass die nächste h1 Kerze sehr bullish ist. Es ist ein starker Marubozu, was bedeutet, dass der Preis eine starke Aufwärtsbewegung zeigt. Marubozu Kerze bedeutet starke Preisdynamik. Da dieser Marubozu bullish ist, bedeutet es, dass der Preis stark steigen wird. Der obige Screenshot zeigt knapp unter dem roten Pfeil die H4 Kerze, die sich gebildet hat. Dies ist ein großer Marubozu bedeutet Preis hat eine starke Dynamik. Ich schließe die Charts nun wissen, dass der Preis in die Richtung nach oben bis zum nächsten Tag Trend. Der Aufwärtstrend ist in Bewegung gesetzt worden durch die NFP Nachrichten Freigabe letzte Woche am Freitag. Dies ist Montag und es sind keine Pressemitteilungen für heute geplant. So erwarte ich, dass der Preis weiter in Richtung nach oben tendiert. Am nächsten Tag morgen öffne ich die Charts und erstes Blick auf die Tages-Chart. Werfen Sie einen Blick auf die folgende Tages-Chart. Daily Kerze gebildet ist eine starke bullish Kerze (unter dem roten Pfeil). Ich weiß, dass der Preis auch heute noch steigt. Der Preis schwebt bei 1.52763. Es gibt einen Gewinn von 8973162 Pips. Ich eröffne eine weitere Position bei 1.52763 mit 0.3 Los und verschiebe den Stopverlust auf 1.52663, was 4 Pips unter dem Tiefpunkt dieser H4 Kerze ist. Das Risiko ist nur 30 für diese Position. Wenn der Stopverlust getroffen wird, verliere ich 20 Pips und der Gewinn ist immer noch 142 Pips. Ich sehe das h1 Diagramm an und finde, daß der ganze Nachtpreis in einer schmalen Strecke verschoben worden ist, die einen Ausbruch in der Aufwärtsrichtung heute bedeutet. Sie sehen den obigen Screenshot zeigt H4-Diagramm. Der ganze Nachtpreis bewegt sich in einem engen Bereich. Die h4 Kerze knapp unter dem roten Pfeil ist ein doji Bedeutung der offenen und engen Preise sind fast die gleichen. Diese h4 Kerze ist innerhalb der vorherigen h4 Kerze, die ein Trendfortsetzungssignal ist. Die niedrige der vorherigen h4 Kerze ist 1.52694. Ich eröffne eine Position am Ende der H4-Kerze gerade unter dem roten Pfeil bei 1.52763. Die Stop-Loss ist bei 1,52663, die nur 10 Pips in diesem Fall ist. Ich eröffne diese Position mit 0,3 Losen. Das Risiko ist 30, aber da die ersten 2 Positionen haben einen Gewinn von 162 Pips Ich bin mehr als in diesem Fall abgedeckt. Wenn der Stop Loss getroffen wird, mache ich 132 Pips, was nicht schlecht ist. Die nächste Kerze ist wieder bullish. Das innere Stabmuster, das am Morgen entdeckt wurde, zeigte einen Aufstieg an, der durch diese bullish h4 Kerze bestätigt wird. Ich öffne eine weitere Position am Ende der H4-Kerze. Der Eintrag ist 1.53145 verschieben die Stop-Loss auf 1.52763, die die erste 3-Position Risiko frei jetzt macht. Das Risiko für diese Position beträgt nun 39 Pips. Da der Gewinn aus den ersten 3 Positionen 162 Pips beträgt, auch wenn der Stop Loss erreicht wird, ist dieser Gewinn nun garantiert. Wir schließen die ganze Position nach 8 Stunden am Ende der H4 Kerze über dem roten Pfeil im Screenshot unten. Der Schlusskurs beträgt 1.53961. Der Gewinn ist: 1. Position (0.1 Lose) 209 Pips Zweite Position (0.1 Lose) 196 Pips Dritte Position (0.3 Lose) 360 Pips Vierte Position (0.1 Lose 82 Pips Der Gesamtgewinn beträgt 847 Pips, was 847 ergibt Das ist nicht genau 100, aber ich habe diese Strategie verwendet, um das Konto zu verdoppeln viele Male in nur 1-2 Tagen. Im Anfang hatten wir ein Risiko von 3, aber sobald der Handel zu unseren Gunsten bewegt, hatten wir ein völlig Risiko Freihandel Können weitere Beispiele für diese Strategie unten lesen: Forex Trading-Strategie 6 (quotKey Simplicityquot) Eingereicht von Edward Revy am 28. Februar 2007 - 15:49.Ja, ein Blick - ein Treffer Ein Händler kann über seine Trading-Pläne von einem einfachen entscheiden Strategy Requirements: Zeitrahmen: 1 Tag Indikatoren: 5 EMA, 12 EMA, RSI 21 Währung: JEDER MELDUNG. Es ist ein sehr einfaches Forex Trading System, das ein Vergnügen für Händler mit einem vollen Terminkalender ist Regeln: Kaufen, wenn 5 EMA Kreuze und mehr als 12 EMA und RSI ist über 50. Verkaufen, wenn 5 EMA kreuzt unten und unter 12 EMA und RSI ist unter 50. Ausstiegsregeln: Ausfahrt, wenn 5 und 12 EMA Kreuz wieder kreuzen oder wenn RSI kreuzt zurück Bis 50. Da es sich um ein tägliches System handelt, kann die Logik dahinter als einfach nach dem täglichen Trend beschrieben werden. Da EMAs nacheilende Indikatoren sind, helfen sie uns in diesem Fall tatsächlich. Die Signalisierung EMAs Kreuz erscheint nach einer guten Pause, die gerade genug ist für den neuen Trend (wenn überhaupt) zu etablieren. Geschrieben von Benutzer am 18. Juni 2007 - 13:21. Ich benutze die gleiche Strategie aber mit einem dif Zeitrahmen Ich benutze die H1. Und die rsi 14 und i don t wirklich kümmern uns um die rsi und vor allem ich benutze es, bevor ein News-Bericht kommen und es funktioniert gut für mich Geschrieben von Edward Revy am 18. Juni 2007 - 13:47. Großer Zusatz Danke. Geschrieben von Benutzer am 25. Juli 2007 - 15:11. Was ist die vorgeschlagene Stop-Loss für diese Strategie, wenn wir es auf einem Tages-Chart verwenden Können wir eine vorherige Tage-Bereich zum Beispiel Eingereicht von Edward Revy am 25. Juli 2007 - 15:30. Absolut. Es ist der optimale Weg, um einen Stop-Loss bei der täglichen Charts zu bestimmen. Ich würde empfehlen, mit einem früheren Tage-Bereich für Stopps paar Pips an der Spitze für diese Strategie. Geschrieben von Benutzer am 23. August 2007 - 14:33. Wann ist die aktivste Zeit zum Handeln Eingereicht von Edward Revy am 23. August 2007 - 15:46. Es gibt keine Zeitvorschläge für dieses Forex System, da es täglich gehandelt wird. Zum Beispiel, um zu sehen, ob ein neuer Handel geöffnet werden kann für den aktuellen Tag geschlossen, müssen die Händler wissen, was waren die Ergebnisse des Vortages schließen. So, wenn eine neue tägliche Kerze erscheint auf der Karte, die um Mitternacht geschieht, je früher Sie sich über ein Update, desto schneller können Sie darauf reagieren. Verfasst von User am 13. November 2007 - 06:58 Uhr. Ich werde dieses System auf einem 3-Stunden-Zeitrahmen (OANDA) versuchen, ein bisschen mehr Action und anständige Pips von dem, was ich sehen kann Was RSI-Wert u auf 3 oder 4 Stunden Diagramme, 14 oder 21 vorschlagen Geschrieben von Edward Revy am November 13, 2007 - 09:47. RSI 21 wäre besser. Werfen Sie auch einen Blick auf RSI 30. Es zeigt weniger falsch Kreuzung durch 50 Ebene.


No comments:

Post a Comment